Wo ist Günther?

 

Günthers Zuhause

befindet sich im Kulturhaus Tommasini in Lenzburg (Kanton Aargau) an der Seonerstrasse 23.

Lenzburg Seonerstr. 23, Tommasini_

Weniger als 10 Zug-Minuten von der Stadt Aarau, etwa 20 aus Zürich und weniger als eine Stunde von Bern oder Basel entfernt, treffen sich hier die Künste aller Sparten. Vom Bahnhof Lenzburg aus erreichst Du das Tommasini in ca. 10 Minuten zu Fuss.

Günthers Zuhause sieht so aus:

DSC_5005

 

In dieser ehemaligen Teigwarenfabrik treten Malerei und Fotografie in den Dialog mit räumlichen Installationen und Skulpturen, aber auch mit Graffiti- oder Medienkunst. Die Ausstellung wird zum Rahmen für Konzerte unterschiedlicher Musikstile sowie Performances, Lesungen und Filmvorführungen. Junge Kunst und Jugendkultur bereichern sich gegenseitig, ohne Hemmschwellen und Berührungsängste. Guck mal Günther, Kunst macht darauf aufmerksam, wie vielseitig Kunst ist.

Doch wer ist Günther? Hier kannst Du das aktuelle Team kennenlernen.

Möchtest Du Günther eine Frage stellen? Schreibe uns eine Mail an info(ät)guckmalkunst.ch

Weiteres und Näheres zum Tommasini (Link zur Webseite)

Schreibe einen Kommentar