2019

Günther feiert gleich zwei Geburtstage

Am 20. September 2019 im KIFF, Aarau

Seit genau 30 Jahren fördert kulturdünger junge Kultur im Kanton Aargau.
Guck mal Günther, Kunst war mal eine der geförderten Nachwuchsplattformen. Günther feiert mit und präsentiert fünf fantastische Künstlerinnen und Künstler. Für die Musik, die Poesie und die gute Stimmung ist auch gesorgt.

Mehr zur Ausstellung und das ganze Programm guckst du hier.

Am 28. September 2019 im OXIL, Zofingen

5 Jahre lang ist der adapter bereits als Plattform für Kunst und Kultur unterwegs. Günther und seine Freunde wollen das Engagement feiern: Mit dem Festival LUX. Rund 30 Musiker- und Künstler*innen bespielen am 28. September das weitläufige OXIL in Zofingen. 5 Minuten kurz ist der Weg vom Bahnhof.

Den ersten Einblick auf das Lichtfest gibt’s hier.